Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless

images/avatars/avatar-3373.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.12.2004 15:27 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ROFL du hast LOL gesagt!"
30.12.2004 16:21 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-140.jpg

Also ich muss sagen mit dem Rauchen hab ich mich echt nich mehr im Griff, aber solange ich noch in Russland bin sin Kippen billig (schmecken halt extrem scheisse) und ich hab wichtigere Probleme ... zum Beispiel mich zur Schule schleppen (sonst gehts zurueck in die Heimat)
Alkohol konsumier ich weniger... richtig voll bin ich einfach elendig grosses Grinsen
Ich glaub diese Drogen ham einfach n ganz falschen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Ich mein wenn ich Rauchen will dann mach ich doch des fuer mich, weil ich halt n scheiss Tabaksuchti bin und den Tabak in mich reinsaugen muss und das dann auch alleine, ohne das irgendwo kleine Kinder stehen und mir dabei zusehn muessen wie ich ganz locker mein Feuerzeug zieh und mit CowboyGrinsen meine 5minuten-Erloesung zuende grosses Grinsen
In den Supermaerkten koennt schon mal besser kontrolliert werden
01.01.2005 20:05 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich

images/avatars/avatar-4881.jpg

02.01.2005 03:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u

images/avatars/avatar-4046.gif

20.02.2005 04:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

20.02.2005 04:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert

20.02.2005 05:51
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin

20.02.2005 20:16 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
smultron smultron ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1444.jpg

21.02.2005 09:27 smultron ist offline E-Mail an smultron senden Beiträge von smultron suchen Nehmen Sie smultron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi