Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Tifaly 13.10.2005 13:38
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist 13.10.2005 13:39
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist silencium 13.10.2005 15:07
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist cRaShMaKeR 13.10.2005 15:10
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Schrenner 13.10.2005 15:14
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Xenia 13.10.2005 16:48
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist C:r:y:s 13.10.2005 13:48
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Tifaly 13.10.2005 14:00
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist kaeferkind 13.10.2005 15:24
 RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist pandora 13.10.2005 13:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.10.2005 13:38 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
 ist männlich
Gemini

images/avatars/avatar-4861.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von : 13.10.2005 13:41.

13.10.2005 13:39  ist offline E-Mail an  senden Homepage von Beiträge von  suchen Nehmen Sie  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie  in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt

images/avatars/avatar-4729.jpg

RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S is for Sincere
I is for Influential
L is for Luxurious
E is for Exquisite
N is for Neglected
C is for Confused
I is for Innocent
U is for Unusual
M is for Magnificent

A is for Animated
N is for Normal
D is for Dignified
R is for Radiant
I is for Ideal
K is for Kinky

*lol*

13.10.2005 15:07 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich

images/avatars/avatar-4881.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KARSTEN
K is for Kind
A is for Abstract
R is for Revolutionary
S is for Sweet
T is for Twisted
E is for Explosive
N is for Natural
und mein nick ^^
CRASHMAKER
C is for Confused
R is for Rare
A is for Amazing
S is for Sassy
H is for Helpful
M is for Marvelous
A is for Artistic
K is for Keen
E is for Enchanting
R is for Remarkable
hmhmhm.. .. passt schon so^^ Karsten = Kunst, Abstrakt, Revolutionär ( OHJA ^^ ), Süßes, Verdrehtes, Explosiv und Natürlich. Crashmaker = Konfus und selten, Überraschend, Sassy ? ? o.O ^^, Nützlich und Erstaunlich, Künsterlisch, Scharf ( höhö ) und Verzaubernd, Bemerkenswert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 13.10.2005 15:15.

13.10.2005 15:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Schrenner
unregistriert
RE: Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHRENNER
S is for Spunky
C is for Cynical
H is for Honest
R is for Responsible
E is for Expressive
N is for Neat
N is for Naughty
E is for Elegant
R is for Revolutionary

GUIDO
G is for Giggly
U is for Unnatural
I is for Inspirational
D is for Dramatic
O is for Organic

Ein bisschen zutreffend...
13.10.2005 15:14
Xenia Xenia ist weiblich

images/avatars/avatar-880.jpg

13.10.2005 16:48 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister

images/avatars/avatar-2529.jpg

Ich halte zwar nicht viel von solchen Tests, aber das Ergebnis ist erschreckend wahr... grosses Grinsen

C is for Complicated
H is for Humorous
R is for Revolutionary
I is for Insane
S is for Silky

13.10.2005 13:48 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly

Zitat:
Original von C:r:y:s

S is for Silky

Silky? Ok *g* das ist.. irgendwie.. komisch O.o

S is for Serious
I is for Irresistible
L is for Liberal
K is for Kinky
E is for Emotional

13.10.2005 14:00 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-488.jpg

Zitat:
Original von C:r:y:s

S is for Silky

seidiger crys, so du hast den Namen weg! hehe

Meis:

KAEFERKIND
K is for Kinky
A is for Astounding
E is for Ebullient
F is for Fancy
E is for Excellent
R is for Romantic
K is for Keen
I is for Industrious
N is for Nervy
D is for Delightful

13.10.2005 15:24 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich

images/avatars/avatar-1715.jpg

PANDORA
P is for Patriotic
A is for Active
N is for Neat
D is for Delicious
O is for Orderly (naja verlegen )
R is for Revolutionary
A is for Abstract

JUTTA
J is for Jealous
U is for Upbeat
T is for Tolerant
T is for Terrific
A is for Athletic ( ich??????)

13.10.2005 13:51 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du bist

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi