Kacheloefen ... |
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
|
01.03.2005 23:16 |
|
|
|
|
__________________ Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
|
|
01.03.2005 23:57 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
Erm... mir leuchtet nun physikalisch nicht so ganz ein warum die schwarzen zu heiss werden sollten... habt ihr ne Sonne im Haus die die Kacheln dann erwaermt und weisse reflektieren ja besser und werden daher nicht so warm.
Aber ontopic: In dem Haus wo ich die ersten 9 Jahre meines Lebens verbrachte (das Haus meiner Mutter) ist ein genitaler Kachelofen.
Wenn ich mir irgendwann mal mein eigenes baue, dann werd ich da auch definitiv einen reinbauen.
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
02.03.2005 02:50 |
|
|
alexiel

Themenstarter
 |
|
|
02.03.2005 06:50 |
|
|
seelenfrost unregistriert
 |
|
Meine Eltern haben auch eienen, der die Zentralheizung ersetzt.
Das einzige nervige ist, jedes Jahr vorm Winter das ganze Holz zu hacken.
|
|
02.03.2005 06:57 |
|
|
Poison-Ivy

Geheime Meisterin

|
|
|
02.03.2005 07:50 |
|
|
alexiel

Themenstarter
 |
|
jup holz hacken hat was ... ich muss es allerdings immer heimlich machen, weil meine eltern angst um meine finger und so haben ... vor allem anfeuerholz ganz klein hauen macht laune - ist gut zum agressionen abzubauen ... also nicht nur maenner
*gg*
02.03.2005 12:23 |
|
|
|
|
Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.
|
|
02.03.2005 13:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|